Hussel Confiserie im MURPARK

Wir sind HUSSEL, die Glücklichmacherei. Zusammen mit unseren Schwestermarken arko und Eilles erzeugen wir Genussmittel auf höchstem Niveau, unser Handwerk ist das Glücklichmachen. Wir vereinen die erlesensten Schokoladen und Pralinen mit dem wohl knackigsten Gebäcksortiment, Naschkatzen lieben unser besonderes Lakritzkonfekt, bei uns gibt es den berühmten arko Kaffee und nur bei uns den beliebten Tee von Eilles. Wir sind überzeugt, dass das goldene Handwerk der Glücklichmacherei weiterhin eine große Zukunft hat.

 

Wähle aus unserem umfassenden Produktsortiment Genüsse, die deinen Alltag erhellen und stelle dir individuelle Geschenke zusammen, die wir mit Liebe und Leidenschaft für dich verpacken.

 

Wir freuen uns, dass du da bist. Willkommen bei HUSSEL – die Glücklichmacherei.