Hartlauer - Tigern Sie zum Löwen!

Beste persönliche Beratung und top motivierte Mitarbeiter in modernsten Räumlichkeiten: Die Kunden erwarten zahlreiche Neuheiten und löwenstarke Angebote. 

Das Team rund um Geschäftsleiter Aldrian Marco ist top motiviert und freut sich, seine Kunden am neuen Standort begrüßen zu dürfen. „Das neue Geschäft bietet uns nun die Möglichkeit, dass wir unseren Kunden in den beiden Unternehmensbereichen Optik und Hörgeräte eine noch größere Auswahl an Hartlauer-Produkten mit kompetenter Beratung und Service bereitstellen können.“ Der Standort bietet auf einer sehr großzügigen Fläche von rund 190m² eine Riesenauswahl und optimalen Service. Ganz besonders freut es Aldrian Marco, der bisher Optik-Abteilungsleiter im Hartlauerhaus in der Sporgasse war, nun persönlich viele neue Hartlauer-Kunden begrüßen zu dürfen.

Zusätzlich zu Optik und Hörgeräten wurde auch ein extra großer Passbildbereich integriert, der auch Raum für ansprechende Familienfotos liefert.

  • Im Optikbereich überzeugt die große Sonnenbrillen-Kollektion
  • Zwei Hörstudios für flexible Terminvereinbarung
  • Löwenservice