Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Shopping Friday

PLANET LOLLIPOP: Ravensburger Gewinnspiel

Mo, 14. Juni 11:00 - So, 04. Juli 21:30
Vergangen

Malen & Gewinnen: ausgemaltes Bild einschicken und mit ein bisschen Glück das coole Lernspiel „Rund um den Verkehr“ von Ravensburger gewinnen!

HAPPY macht im PLANET LOLLIPOP zwar noch Pause, hat sich aber für euch etwas Tolles überlegt! Hast du deine Fahrradprüfung bestanden? HAPPY ist jetzt stolzer Besitzer des Fahrrad-Führerscheins und würde gerne schon mit dir durch die Gegend düsen. Da müssen wir aber leider noch ein wenig warten, aber bis dahin könnt ihr schon mal üben mit dem coolen Lernspiel „Rund um den Verkehr“ von Ravensburger.

Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Malvorlage von Happy und Lola runterladen
  • Vorlage ausmalen
  • Foto von eurem Kunstwerk machen
  • E-Mail mit dem Foto, eurem Namen und Adresse unter dem Betreff „Radfahren mit Happy“ an info@planet-lollipop.at schicken

Schon seid ihr bei dem Gewinnspiel dabei! Schickt uns euer Bild bis Sonntag, 4. Juli 2021. Happy freut sich schon auf eure bunten Malereien!

Und jetzt heißt’s: Auf die Stifte, fertig, los!

P.S. Solltet ihr keinen Drucker zuhause haben, malt einfach Happy von der Vorlage nach und schickt uns das Bild 😊

 

Hier findest du die Malvorlage zum Download. Male das Bild aus und schicke uns ein Fotos davon an info@planet-lollipop.at

Download Malvorlage