Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Shopping Friday
für Kids

La Strada – Theater Feuerblau (AT)

Di, 02. August
Vergangen

Eine fantastische Reise

Ups!! Sie haben es doch nur ganz sachte berührt, aber irgendwie zerfällt das Kunstwerk auf dem Platz lautstark in seine Einzelteile. Und dann ist da auch noch diese blöde Kamera… Also müssen Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden, um alles wieder zusammenzusetzen. Aber irgendwie kommt immer alles ganz anders als geplant – und plötzlich sind da das U-Boot, eine Insel, auf der wilde Tiere wohnen, ein Flugzeug, eine Rakete, die sie auf einen fremden Planeten bringt, und dieser Außerirdische. Irgendwann landen die Protagonisten und die kleinen Zuschauer dann wieder wohlbehalten daheim, und das Kunstwerk bleibt zerstört. Für die älteren Zuschauer stellt sich aber womöglich die Frage, ob es überhaupt je kaputt war, wo im öffentlichen Raum Platz zum Spielen, für die Fantasie und das Verweilen bleibt. Und wie viel es zum Glücklichsein wirklich braucht.

 

Termine und Informationen

MURPARK—> Parkdeck: 2.8. / 10:00 Uhr

Dauer: 50’ / Empfohlen ab 4 Jahren

Home