Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Lindt-Osterlabyrinth
für Kids
Mo, 29 Apr
für Kids

Kasperl & Strolchi | 29.04.24

Zum Kalender hinzufügen
17:00 - 17:45

Tri Tra Tralala, der Kasperl der ist wieder da!

Mit der Frage „Kinder, seid ihr alle da?“ sind sie im ORF berühmt geworden.

Es handelt sich selbstverständlich um Kasperl & Strolchi, die auch 2024 einmal monatlich im MURPARK gastieren. Es erwarten euch spannende Geschichten und Abenteuer.

Die Aufführung findet jeweils um 17:00 Uhr Nähe Brick Flip im Obergeschoss statt und es ist keine Voranmeldung notwendig. Der Eintritt ist frei.

 

MO 29.04.24

WIESO WILL MAXL MEINEN STROLCHI MOPSEN?

Maxl ist plötzlich ganz verändert. Er kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur, dass er den Strolchi fangen soll.

View calendar
Schließen
Save the date