Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Zehner-Glücksrad

Da war was los im MURPARK!

Klicken Sie sich durch unsere Event-Bildergalerie und erfahren Sie mehr über vergangene Events im MURPARK!

Weihnachten im MURPARK 2023

Alle Jahre wieder: Weihnachten im MURPARK ist ein immer wieder ein Erlebnis. Weihnachtsmarkt, Einpackengerl, Chöre, Kinder-Backstube und Kreativwerkstatt, Zehner-Bastelwerkstatt, Riesenmagazin-Gewinnspiel u.v.m. an Programm sorgten für eine wunderbare Weihnachtsstimmung.

Halloween | 31.10.2023

Ein schaurig schönes Halloween-Fest fand im MURPARK statt.

Grazer Spieletage | 20.-21.10.2023

Am 20. und 21. Oktober 2023 wurden in Kooperation mit „dieSpielOG“ die aktuellsten Spiele der nahmhaftesten Verlage im MURPARK Nähe McDonald’s im Erdgeschoss präsentiert. Die Begeisterung war groß!

Eröffnung Engbers | 21.9.2023

Am Donnerstag, dem 21. September 2023 eröffnete Engbers einen neuen Shop im MURPARK, einer der erfolgreichsten Männerspezialisten aus dem nordrhein-westfälischen Gronau im Modesegment, welcher sich nachhaltig und verantwortungsvoll seit über 75 Jahren nur mit dem Einen beschäftigt: Mann sein!

Pokémon Schulstartaktion | 8.9.2023

Die Schule ging schon wieder los!
Um den Schüler:innen den Schulstart zu versüßen, schenkte MURPARK in Kooperation mit „dieSpielOG“ am 8. September 2023 den ersten 500 Schüler:innen je ein Pokémon Sammelkarten Set.
Der Andrang war sehr groß und die Kinder konnten direkt anschließend bei der Pokémon Sammelkarten-Tauschbörse im MURPARK mit ihren neuen Karten zum Tauschen beginnen!

MURPARK Pokémon Sammelkarten Tauschbörse | 1.9. | 8.9. | 15.9.2023

Pikachu gegen Bisasam oder doch lieber gegen Shiggy? Bei der Pokémon Sammelkarten-Tauschbörse im MURPARK durften alle jungen Kund:innen tauschen was das Zeug hält, um ihr lang ersehntes Lieblingsmonsterchen zu bekommen und konnten dabei auch noch tolle Tauschkontakte knüpfen.

Shopping Friday mit Stargast Papis Loveday, Fashion Street Shows & viele Aktionen | 1. – 2.9.2023

Am 01. und 02. September 2023 fanden wieder die Fashion Street Shows im MURPARK statt. Dieses Jahr durften wir am Shopping Friday Stargast Papis Loveday begrüßen. Das sympathische Supermodel begeisterte viele Fans und stellte sein Buch „Das Leben ist niemals nur schwarz-weiß“ vor.

Young Republic | 18.8.2023

Am 18. August 2023 besuchte uns die österreichische Kidspopband „Young Republic“ im MURPARK.

Venezianischer Fasching & Markt | 18.2.2023

Die Künstler:innen der grandiosen Formation „Incanto“ versetzten mit ihren Performances und Walking Acts in venezianischen Kostümen am Faschingssamstag die MURPARK Kund:innen in Staunen. Eine beeindruckende Maskenpracht, die man sonst nur in Venedig zu sehen bekommt! Außerdem gab es bei den Marktständen Masken, Pralinen und Marmeladen zu erwerben.

Valentinstag | 14.2.2023

Über 2.000 Tulpen wurden am 14. Februar zum Valentinstag an MURPARK Besucher:innen verteilt.

Apotheke Liebenau eröffnet auf größerer Fläche | 6.2.2023

Am Montag, 6. Februar 2023 eröffnete die Apotheke Liebenau im MURPARK Graz auf neuer Geschäftsfläche über zwei Etagen und ist damit eine der größten Apotheken der Steiermark.

Weltknuddeltag | 21.1.2023

Unser Maskottchen Happy aus dem PLANET LOLLIPOP war am 21. Jänner im MURPARK unterwegs und knuddelte sich zur Freude von Groß & Klein richtig durch.

Weihnachten im MURPARK 2022

Im MURPARK ist die Weihnachtszeit ein richtiges Erlebnis. Weihnachtsmarkt, Einpackengerl, Kinder-Backstube und Kreativwerkstatt, Zehner-Bastelwerkstatt, Riesenmagazin-Gewinnspiel u.v.m. an Programm sorgten für die perfekte Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Fußballfreestyler Pascal Laschet | 12.11.2022

Anlässlich der Fußball WM begeisterte Fußball Freestyler Pascal Laschet am 12. November mit seinen Ballkünsten und machte kleine Workshops mit den Kindern.

Radio Steiermark Live Wurlitzer | 12.11.2022

Am 12. November moderierte der sympathische Erich Fuchs den Live-Wurlitzer im MURPARK. Das Motto lautete „Sie wünschen – wir spielen“.

Halloween | 31.10.2022

Eine schaurig schöne Halloween Sause war im MURPARK im Gange.

Shopping Day | 13.10.2022

Neben dem Zehner-Glücksrad und den Shopaktionen erhielten MURPARK Besucher:innen gestern Nachmittag ein Shoppingsackerl mit einem Gratis-Prosecco.

Kinder-Spielzeugflohmarkt | 24.9.2022

Am Samstag, den 24. September fand der beliebte Kinder-Spielzeugflohmarkt im MURPARK statt. Das Motto lautete: Tauschen, Handeln, Kaufen & Verkaufen. Wir bedanken uns für die vielen kunterbunten Spielzeugverkaufsstände!

Fashion Shows 2022 mit Stargast Gloria Hole | 9.9. – 10.9.2022

„Diversität, Fashion und Top Angebote“
Traditionsgemäß zeigte MURPARK Anfang September die Herbstlooks der Saison. Dragqueen Gloria Hole, die die Vielfalt des Lebens in all ihren Ausprägungen verkörpert und Fred Owusu, der bei Starmania 2021 den zweiten Platz belegte, brachten heuer Star-Flair auf den Laufsteg. In vielen Shops gab es passend zum Fashion Wochenende tolle Angebote, die von den zahlreichen Kund:innen gut genutzt wurden.

La Strada „Kunstlabor Graz“ | 5.8.2022

Am Freitag, dem 5.8.2022, führte bei uns das Kunstlabor Graz ein atemberaubendes Stück zum Thema Konsum und Umwelt auf.

La Strada „Orchester international du Vetex“ | 4.8.2022

Am Donnerstag, dem 4.8.2022, zog das Orchester international du Vetex zwischen den Geschäften umher und verbreitete mit ihrem französisch-polnisch-sizilianischen Komponisten und Trompeter, Don Tomasino, gute Stimmung in unserer Mall!

La Strada „Härtel Quintett“ | 3.8.2022

Am Mittwoch, dem 3.8.2022, spielte bei uns das Härtel Quintett und verzauberte alle mit ihrer Musik, die sehr zum tanzen motivierte!

La Strada „Menzel-Schäfer-Produktion“ | 3.8.2022

Am Mittwoch, dem 3.8.2022, führte bei uns die „Menzel-Schäfer-Produktion“ das Kindertheater „Hans im Glück“ auf. Die zwei Darsteller sorgten für gute Unterhaltung bei Klein und Groß!

La Strada „Barcode Circus Company“ | 2.8.2022

Am Dienstag, dem 2.8.2022, trat bei uns die Zirkusgruppe „Barcode Circus Company“ auf. Die Akrobaten haben die Leute zum Staunen gebracht und bewiesen, dass nicht umsonst gesagt wird, dass sie in der höchsten Lieger der Zirkuswelt mitspielen!
Eine atemberaubende Street-Show!

La Strada „Theater Feuerblau“ | 2.8.2022

Am Dienstag, dem 2.8.2022, trat bei uns das Kindertheater Feuerblau auf. Für Klein und Groß ein lustiges Spektakel!

Kindertheater „Die Stadtmaus und die Landmaus“ | 15.7.2022

Am Freitag, den 15. Juli 2022 war das bekannte Quasi-Quasar Theater wieder im MURPARK zu Gast und präsentierte das neue Stück „Die Stadtmaus und die Landmaus“ .
Das Stück war eine kindgerechte Parabel in der die beiden unterschiedlichen Mäuse, die lustige Landmaus und die strahlende Stadtmaus, voller Spannung in den jeweils anderen Lebensraum eintauchen aber auch mit Komplikationen, die dabei aufkamen, vertraut werden. Gemeinsam wurden die Vorteile von Stadt- und Landleben beleuchtet. Klein und Groß hatten einen Riesenspaß!

Schulschluss im MURPARK | 8.7.2022

Endlich Ferien!
Der Schulschluss und die lang ersehnten Sommerferien wurden im MURPARK mit zahlreichen Aktionen richtig gefeiert! 1.500 Strandmatten wurden an Schüler:innen mit Zeugnis verteilt & die PAW Patrol Stars Skye & Chase begeisterten sehr viele große und kleine Besucher:innen.

Big Five Ausstellung | 7.6 – 8.7. 2022

Von 7. Juni bis 9. Juli 2022 konnten die MURPARK Besucher:innen das wilde Leben Afrikas in der interaktiven Ausstellung „Big Five of Africa“ hautnah erleben. Die Ausstellung war kostenlos und konnte jederzeit zu den Öffnungszeiten des Shopping-Centers besucht werden. Die Erlebnisausstellung „Big Five of Africa“ brachte den MURPARK Besuchern die afrikanischen Tiere, ihre Lebensweise und ihre eindrucksvollen Fähigkeiten näher.

Steirischer Vorlesetag im MURPARK | 11.6.2022

Der Steirische Vorlesetag am 11. Juni machte auch im MURPARK Station. Leseheld Fynn der Fuchs und Landesrätin Juliane Bogner-Strauß lasen von 11-12 Uhr den Kindern schöne und spannende Geschichten vor.

Kasperl & Strolchi | 30.5.2022

„Kinder, seid ihr alle da?“

Tri Tra Trallala – Kasperl und Strolchi begeisterten am 30. Mai im MURPARK sehr viele Kinder mit dem Stück „KASPERL, STROLCHI UND DIE WUNDERROSE“.

Shopping-Friday | 6.5.2022

Der Shopping-Friday am 6. Mai mit Fashion- und Lifestyle-Expertin Martina Reuter war ein voller Erfolg.