overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Outfit-Tipps für die Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder – stehen die Weihnachtsfeiern vor der Tür! Und alle Jahre wieder steht man vor der großen Frage – was ziehe ich bloß dieses Jahr an? Für mich muss es in erster Linie stylish sein – ganz klar aber auch bequem. All das finde ich im MURPARK – Shoppen bis zum Umfallen und man findet wirklich alles was das Herz begehrt.  

OUTFIT 1

Mein erster Stop war gleich bei H&M – denn die Weihnachtskollektion dieses Jahr ist echt unschlagbar. Von ganz verrückten Designs bis zu wunderschönen Klassikern, diese Saison ist alles mit dabei.

Ich habe mich bei Outfit Nummer 1 für ein eher schlichteres Outfit für ein mögliches Office Dinner zur Weihnachtszeit entschieden. Die Hose ist durch Ihr auffallendes Design ein absoluter Hingucker und auch nach der Weihnachtsfeier noch ein Teil das man auch so ins Büro anziehen kann. Auch der Blazer ist ein echter Allrounder. Zu schöneren Anlässen kombiniert aber auch mit Jeans und edlen Heels absolut cool tragbar. Die H&M Offshoulder Bluse kann “offen” aber auch als normale Bluse getragen werden. Auch hier wieder zwei Fliegen mit einer Klappe – ein praktisches IT-Piece sozusagen. Zu guter Letzt, die schlichten Boots – die gibt’s aktuell bei Humanic. Achja, und den passenden Schmuck und Haar-Accessoires findet ihr dann bei Bijou Brigitte.

 

OUTFIT 2

Bei meinem zweiten Style ist definitiv etwas mehr Mut gefragt! ABER bei der Firmen-Weihnachtsfeier mit anschließenden Disco-Besuch ist das MEIN Lieblingsoutfit in dieser Saison. Kleid und Top sind aktuell bei H&M erhältlich. Auch hier können beide Teile auch NACH der Weihnachtszeit super anders kombiniert werden!

 

Der Schnitt des Kleides ist übrigens super. Nicht zu eng, kaschiert eventuelle Problemzonen und ist – das ist bei Firmenfeiern bekanntlich nicht ganz unwichtig – lang genug (für meinen Geschmack zumindest). Das Einzige das nicht jedermanns Sache sein könnte, sind die Schulterpolster des Kleides – the 80’s are back ladies ;-) Dann kann man alternativ auch nur in den Blazer investieren und stattdessen ein schlichtes schwarzes Kleid dazu tragen.

Ja meine Lieben, das sind heuer meine Vorschläge für einen edlen, aber auch modernen Auftritt bei der nächsten Weihnachtsfeier, zum festlichen Dinner oder wo immer ihr eingeladen seid und abfeiern wollt ;-) . Coole Metallic-Farben sind, wie ihr sehen konntet mein großer Tipp!! Jetzt bleibt mir nur noch, euch eine geniale Vorweihnachtszeit zu wünschen und wie immer der Aufruf – Habt Mut und traut euch was in der Mode, es macht Spaß!!

Power ist vermutlich DAS Wort mit dem man ConstantlyK am Besten beschreiben kann! Sie spielt die Hauptrolle des Online Magazins und brilliert mit ihren ausgefallenen und einzigartigen Outfits, Looks und Ideen. Mode hat schon sehr früh ihr Leben beeinflusst und sie wusste immer schon was sie will. Neue Dinge auszuprobieren, zu kombinieren & natürlich auch zu zeigen - wer sie kennt, weiß, dass sie genau das an der Mode fasziniert.