baby-walz - alles für Mama und Baby

Seit über 70 Jahren ist baby-walz der Partner dem die jungen Eltern mit Recht vertrauen. Ab den ersten Monaten der Schwangerschaft bis hin zu den ersten Lebensjahren sind wir nah an Deiner Seite.

Seit 2007 sind wir auch im MURPARK mit unseren 10 Fachberaterinnen für Dich da.

Wir begleiten Dich von der modischen Umstandsmode und der bequemen Schwangerschaftswäsche und Stillmode.

Wichtige Entscheidungen wie der erste Kinderwagen, der sicherste Autositz und vieles mehr brauchen Zeit und tiefes Fachwissen. Sehr gerne bieten wir dir auch einen Beratungstermin an. Nähere Infos auf unserer Homepage – oder ruf uns gleich unter  +43 316 483151 an.

Natürlich findest Du bei uns immer das passende Outfit für Dein Baby in der richtigen Größe. Wir führen viele Marken und auch unsere exklusive, beliebte Eigenmarke „bornino“ steht für Qualität und Nachhaltigkeit und hat sich zur führenden Marke etabliert.

Ein großer Teil unserer textilen Ausstattung ist GOTS zertifiziert und erfüllt die umwelttechnische Anforderung und Sozialkriterien entlang der gesamten Produktionskette.

Und wenn es ins Bettchen geht, dann sind wir Deine Schlafexperten. Was hilft für einen tiefen Schlaf des Babys und gibt Dir damit Raum für Deine Erholung in der Nacht? Warum braucht es einen Schlafsack? Warum soll ich mein Baby überwachen und wie? All diese Fragen beantworten wir fachkundig und mit viel Freude.

Durch regelmäßige Schulungen und dem täglichen Austausch mit erfahrenen Müttern sind unsere Kollegen in der Filiale tatsächlich eine Quelle an Information und Wissen. Durch geschickte Fragen finden wir gemeinsam immer DAS Produkt, das Dir und Deiner Familie hilft und das gemeinsame Zusammenleben mit dem kleinen Wunder zu einem wahren Kinderspiel macht.

Bei uns findest Du Waren in jeder Preisklasse und vielen Stilrichtungen. Wenn wir etwas nicht in unserem Ladengeschäft vorrätig haben, bestellen wir aus dem Online-Shop mit über 30.000 Artikeln rund ums Baby kostenfrei für Dich.

Schau doch mal bei uns vorbei – wir freuen uns sehr, mit Dir die Neuigkeiten zu entdecken.