„Lesestoff“ ermöglicht MURPARK Besuchern über das Center-WLAN einen kostenlosen und einfachen Zugang zu digitalen Zeitungen und Magazinen. Das Angebot ergänzt die vorhandene Servicevielfalt im MURPARK und erhöht die Aufenthaltsqualität.
Im MURPARK kann man während des Besuchs kostenlos digitale Zeitungen und Magazine über das Center-WLAN lesend. Der Service „Lesestoff“ wird in einer Kooperation mit der APA DeFacto angeboten. Der digitale Zeitungskiosk, der sogenannte „Austria-Kiosk“, ist einfach zugänglich indem er sich automatisch öffnet, sobald in das Center-WLAN eingestiegen wird. Schnelles Surfen ist im MURPARK seit vielen Jahren kostenlos möglich.
„Ein Shopping-Center ist viel mehr als nur ein Ort zum Shoppen. Wir sind ein Treffpunkt. Mit unserem einzigartigen Serviceangebot versuchen wir stets einen Schritt voraus zu sein und die Kundenerwartungen zu übertreffen. „Lesestoff“ eignet sich bestens für die kurze Shopping-Pause zwischendurch, “ so Edith Münzer, Center-Managerin.
Das Lese-Angebot stellt eine innovative Ergänzung zur bereits bestehenden Servicevielfalt im MURPARK dar und erhöht damit die Aufenthaltsqualität weiter. Zu den Services im MURPARK zählen beispielsweise Monitoring vom Öffentlichen Verkehr, Handy-Ladestationen, E-Tankstellen, Fahrrad-Servicebox, Rollstuhl- und Buggyverleih, Schließfächer, Kunden-Garderobe, betreuter (PLANET LOLLIPOP) sowie unbetreuter Kinderspielbereich (Mini Lollipop) und vieles mehr.
Und so einfach funktioniert’s:
1. Mit dem kostenlosen WLAN verbinden
2. LESESTOFF anklicken (oder www.lese-stoff.at in Ihrem Browser öffnen)
3. Zeitungen und Magazine GRATIS online lesen
Viel Spaß beim Lesen!