overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Venezianischer Fasching

Der MURPARK verwandelte sich am 2. März in die berühmte schwimmende Stadt voller buntem Karnevals-Treiben.

Zahlreiche Artisten & Künstler versprühten italienische Lebenslust und steckten die MURPARK Besucher regelrecht damit an!

Auch die Musikgruppe „Mabò Band“ heizte den MURPARK Gästen mit einem Mix aus Musik, Theater, Improvisation und Komik ordentlich ein! Humorvolle Einlagen und schmissige Brass-Klänge wurden zum Gute-Laune-Garant!

Mit purer Eleganz und Grazilität zogen die venezianischen Fantasiemasken von Magia Mask durch den MURPARK und verzauberten mit ihren wunderschönen Kleidern die Gäste. Als süße Stärkung zwischendurch verteilten Stelzengeher im gesamten MURPARK traditionelle Süßigkeiten aus Italien.

Auch der wohl berühmteste Liebhaber aller Zeiten war im MURPARK anzutreffen. Der Gitarre spielende Giacomo Casanova zog mit seinen virtuosen Klängen das Publikum in seinen Bann und versetzte alle in das Italien einer längst vergangenen Zeit.

Venezianischer Fasching

BACK