Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Heiligen Abend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Riesen der Meere

Riesen der Meere

Die Bezeichnung Blauer Planet für unsere Erde ist weithin bekannt – 71% der Gesamtoberfläche der Erde sind von Ozeanen bedeckt. Diese Ozeane bieten vielen Tieren einen unglaublichen Lebensraum. Einige dieser einzigartigen Tiere kann man im Grazer Shopping-Center MURPARK von 3. bis 22. Juni 2019 in der international anerkannten Ausstellung „Riesen der Meere“ bewundern und so in eine Welt voller beeindruckender Meereslebewesen abtauchen.

Die Ausstellung gastierte erstmals in Österreich und bot für alle Kunden die Möglichkeit während der Öffnungszeiten die wunderbaren Nachbauten der Meeresriesen zu bestaunen.

Alle Exponate waren eine perfekte kleinere Version von Meeresriesen, die auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse nachgebaut wurden. Unter anderem war ein Blauwal im MURPARK zu bestaunen - der größte lebende Wal und das schwerste Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat. Weiters war auch ein Schwertwal sowie ein Narwal bei der Ausstellung zu bewundern.

 

Ausstellung "Riesen der Meere"

BACK