overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Lindt Osterhasenlabyrinth

Lindt Osterhasenlabyrinth

Lindt GOLDHASENSUCHE im Irrgarten: Suchen, Sammeln, Staunen

Was wäre Ostern ohne Osterhasenfest und Eiersuche? Als Einstimmung auf die Feiertage lud der MURPARK zum Osterfest. Höhepunkt des Tages war die Goldhasensuche von Lindt & Sprüngli im grünen Labyrinth.

Am Karfreitag, 19. April, startete die große Lindt Goldhasensuche vor McDonald's im Erdgeschoss. Der rund 50 Quadratmeter große Irrgarten aus echten Kirschlorbeer-Sträuchern führte durch ein verschlungenes Wegesystem ans Ziel.

Zu jeder viertel Stunde wurde das große Lindt Labyrinth mit Goldhasen bestückt und für die Suche freigegeben. Die Anmeldung zur Lindt Goldhasensuche im Irrgarten startete jeweils 30 Minuten vor Start direkt beim Labyrinth Eingang.

 Die Plätze waren begrenzt! Die Teilnahme für Kinder bis 14 Jahren und kostenlos.

Lindt Osterhasenlabyrinth

BACK