Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Fashion Shows mit Stargast Oliver Stummvoll

Was bringt die neue Mode? Dieses Geheimnis wurde bei den MURPARK Fashion Shows am 7.9. und 8.9. gelüftet, wo Models exklusiv die aktuelle Fashion-Trends für die kühlere Jahreszeit präsentierten. Durch das Fashion-Show Programm führte diesmal die bekannte PULS4- Moderatorin Sabine Loho. Als Stargast war Model und ANTM-Gewinner 2014 Oliver Stummvoll mit dabei.

Ein weiteres Highlight: Dank "Long Friday" konnte man am 7. September bis 21 Uhr durch die Shops bummeln und shoppen! Viele Aktionen und Rabatte warteten auf Sie.

Teilnehmende Shops der Fashion Shows:

Bag Store, BIPA, C&A, CCC, Colloseum, Douglas, dm, Esprit, Hervis Sports, Herzog Uhren & Schmuck, Humanic, Intercoiffeur Mayer, Jones, K&Ö, Klipp Frisör, McSHARK, Okaidi, Tom Tailor denim, Urban Mode, sehen!Wutscher

Showzeiten:

FR., 7.9. UM 14:30 UHR | 16:30 UHR | 18:30 UHR
SA., 8.9. UM 11:30 UHR | 13:30 UHR | 15:30 UHR

Nähe McDonald's im Erdgeschoss

 


 

Infos zu Stargast Oliver Stummvoll:

Geboren am 13. November 1995 in St.Pölten/Niederösterreich

Alter: 22

Sternzeichen: Skorpion

Ausbildung/Karriere:

Matura im BORG St.Pölten, direkt darauf folgte bereits die Karriere bei Austrias next Topmodel

Oliver gewann als erstes Männer-Model die Staffel im Dezember 2014 auf Puls4.

Auch danach während seiner Zeit beim Bundesheer hat er zB. eine Kampagne für Versace geshootet.
Nebenbei seiner Model-Tätigkeit studiert Oliver auch noch an der TU Wien.

 

Freizeit:

Oliver ist Nichtraucher und sehr sportlich, bevorzugt mit Squash, Fußball oder Fitness, probiert aber auch immer wieder gerne neue Sportarten aus. Auch Zeichnen zählt er zu seinen Hobbies.

Er steht auf unterschiedliche Musik-Stile, hört aber meistens Rock, Metal und Rap.

 

Er lebt derzeit mit seiner Familie in Böheimkirchen in NÖ.
Sein älterer Bruder Manuel war übrigens auch im gleichen Finale von ANTM , musste sich aber geschlagen geben.

Oliver Stummvoll

BACK