overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Fahrradfreundlichstes Shopping-Center

Fahrradfreundlichstes Shopping-Center

MURPARK ist das fahrradfreundlichste Shopping-Center im Großraum Graz*

Der MURPARK konnte die Fachjury der „ARGUS Steiermark - Die Radlobby“ auch 2016 in punkto Fahrradfreundlichkeit überzeugen. In Graz und Graz Umgebung steht MURPARK ganz oben auf dem Podest – souverän und zum sechsten Mal in Folge. 

Im MURPARK wird auf Rad fahrende Kunden besonders Wert gelegt. Die Radverkehrsführung wird daher laufend optimiert und den Kundenbedürfnissen angepasst. „2013 wurden erneut etliche Verbesserungen speziell für unsere fahrradfahrenden Kunden geschaffen“, betont Mag. Edith Münzer, Center-Managerin. „Wir bieten nun als einziges Shopping-Center zusätzlich zu unseren 150 Stellplätzen im Freien eine wetterunabhängige Fahrradgarage mit über 250 Stellplätzen und tollem Sicherheitssystem an – da sind wir sehr stolz darauf! Das Feedback der Radler gibt uns recht!“

Das Shopping-Center MURPARK ist aus allen Richtungen mit dem Fahrrad gut und sicher erreichbar und diese fahrradfreundliche Erreichbarkeit wird von den Kunden auch gerne und oft genutzt. MURPARK punktet mit einer guten Verkehrsführung und der neuen Radgarage mit viel Platz für Rad und Anhänger, Bügeln als Diebstahlschutz und Videoüberwachung. Der Radweg vor dem Interspar wurde außerdem den Bedürfnissen der Radfahrer angepasst und verbreitert und eine Fahrradservicebox hilft bei kleinen oder größeren Pannen.

*2008, 2009, 2010, 2012, 2014, 2016: Auszeichnung der ARGUS Steiermark - Die Radlobby in den Jahren als "Fahrradfreundlichstes Einkaufzentrum im Raum Graz und Graz Umgebung“

BACK