Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Shopping Friday

Shopping Friday mit Topmodel Papis Loveday

Fr, 01. September
Vergangen

Am Freitag, den 1. September 2023 bringt Topmodel Papis Loveday Glamour aus der Fashionwelt in den MURPARK.

Im Zuge des MURPARK Shopping-Fridays bringt Papis Loveday neueste Modetipps mit und stellt sein neues Buch „Das Leben ist niemals nur schwarz-weiß“ vor, in dem er von seinem Leben und seiner Karriere als international gefragtes Model spricht, mit. Im Anschluss haben Fashionliebhaber die Chance das signiertes Buch zu erwerben und Selfies mit dem Stargast zu machen. Das Event beginnt um 15:00 Uhr im Erdgeschoss in der Nähe vom Besucher-Service. Beim Buchstand von Thalia in der Nähe der Bühne kann das Buch von Papis Loveday erworben werden.

Im Rahmen des MURPARK Shopping-Fridays ist das die perfekte Gelegenheit den Charme des Models live zu erleben. Zudem hat Papis Loveday für seine Fans noch etwas Besonderes im Gepäck: Auf der MURPARK Facebook Seite wird ab 28. August ein Meet & Greet für 1 Person mit Begleitung verlost!

Weitere Highlights: Bei den Street-Fashionshows kann man sich für den kommenden Modeherbst inspirieren lassen. Zudem bieten viele Shops am 1. und 2. September exklusive Aktionen an.

Zur Person Papis Loveday:

Papis Loveday lief für Top-Designer wie Dior, Versace, Armani und Galliano und war auf dem Cover internationaler Modemagazine zu sehen. Heute ist er vor allem als Coach und Juror für TV-Modelwettbewerbe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz tätig und hat eigene Marken für Champagner und Tapeten kreiert. Papis arbeitet nicht nur für viele internationale Labels als Kreativdirektor und hat seine eigenen Fernsehsendungen. Mit der Marke CHAMPAGNE PAPIS betreibt er eine der aufstrebenden Champagner Marken in China. Er gilt für viele Fachleute als der männliche Trendsetter Europas, als Gradmesser in Sachen „What’s hot and what’s not“. Authentisch und immer am Puls der Zeit beweist Papis bei allem, was er tut, dass Mode und Kreativität ultimativen Spaß machen. Papis Loveday gilt als erfolgreichstes schwarzes Männermodel der Welt und als eine der angesehensten Fashion-Personalities in Europa.