Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Besuch von Hans Krankl und Herbert Prohaska
für Kids

Kasperl & Strolchi | 30.10.23

Mo, 30. Oktober
Vergangen

Tri Tra Tralala, der Kasperl der ist wieder da!

Mit der Frage „Kinder, seid ihr alle da?“ sind sie im ORF berühmt geworden.

Es handelt sich selbstverständlich um Kasperl & Strolchi, die auch 2023 einmal monatlich im MURPARK gastieren. Es erwarten euch spannende Geschichten und Abenteuer.

Die Aufführung findet jeweils um 17:00 Uhr Nähe Adler im Obergeschoss statt und es ist keine Voranmeldung notwendig. Der Eintritt ist frei. Empfohlen ab 3 Jahren.

 

MO 30.10.23

HALLOWEEN BEIM KASPERLHAUS

Bei Kasperl findet morgen ein großes Fest statt. Da gibt es viel herzurichten.

Und Simsi der Zauberlehrling kommt auch, er will noch üben. Denn er wird für die Gäste zaubern.

 

View calendar
Schließen
Save the date