Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Shopping Friday

Hans Krankl & Herbert Prohaska zu Besuch

Sa, 06. April
Vergangen

Hans Krankl & Herbert Prohaska

Herbert Prohaska und Hans Krankl kommen mit ihrem Buch „Über das Leben“ in den MURPARK.
Bei der Doppelconférence, moderiert von Erich Fuchs, erzählen sie von ihren Anfängen genauso wie über das Leben abseits des Fußballplatzes.

Ihr Buch ist vor Ort zu erwerben.
Im Anschluss geben die beiden gerne bis 16 Uhr Autogramme.

Hans Krankl, geboren 1953 in Wien, ist bekannt als ehemaliger Profifußballer, unter anderem bei SK Rapid Wien und beim FC Barcelona, wo er »Goleador«
genannt wurde, Fußballtrainer der österreichischen Nationalmannschaft, Sänger, TV-Experte bei Sky und Kolumnist.

Herbert Prohaska, geboren 1955 in Wien, genannt »Schneckerl«, ist ebenfalls
ehemaliger Profifußballer, unter anderem bei der Wiener Austria und der AS Roma, und früherer Fußballtrainer der österreichischen Nationalmannschaft. Er analysiert für den ORF Fußballspiele, schreibt Kolumnen für die Kronen Zeitung und singt. Mit Hans Krankl verbindet ihn eine fast lebenslange Freundschaft und Rivalität.