Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zur nächsten Kasperl-Vorstellung!
Fasching Fasching
Faschingsdienstag

Faschingsdienstag: Albert Tröbinger

Di, 01. März
Vergangen

Kunst die verzaubert!

Unglaublich schwerelos erscheint die Verschmelzung von Jonglage und Akrobatik. Ein Spiel zwischen Objekt und Körper mit einer Symbiose aus Balance, Dynamik und Leichtigkeit. Eine Illusion zwischen Magie und Wirklichkeit.

Kontaktjonglage ist eine außergewöhnliche Form der Objektmanipulation. Ein fesselndes Zusammenspiel des Jongleurs von Tanz, Pantomime, Akrobatik und Magie. In ständigem Kontakt mit dem Körper lässt er die Kugeln scheinbar schweben und auf schier unmöglichen Bahnen über seinen Körper gleiten.

Unvorstellbar das faszinierende Spiel mit der Schwerkraft. Und beinahe scheint sie aufgehoben.

Albert Tröbinger ist ein herausragender Jongleur aus Graz. Seine Auftritte im österreichischen Fernsehen haben genauso Aufmerksamkeit erregt, wie sein Weltrekord im Contact Juggling. Dieser junge und sympathische Ausnahme Jongleur aus Österreich, wird Sie zum Staunen bringen.

Auftrittszeiten:

13.45 Uhr | 15.15 Uhr | 16.45 Uhr

 

View calendar
Schließen
Save the date