overlay Shopplan Erdgeschoss area
EG. Erdgeschoss    |    OG. Obergeschoss

Travel look: Outfit and suitcase

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen, dann verabschieden wir uns in den wohlverdienten Sommerurlaub. Ich kann es kaum erwarten, aber bevor es losgeht, habe ich noch einen gemütlichen Reiselook inklusive Koffer für euch zusammengestellt.

Outfittechnisch habe ich mich für einen rosa Sweater und eine weite Hose von H&M entschieden. Wenn ich lange im Auto oder Flieger sitze, darf es nirgends kneifen und zwicken, von daher ist eine lange Stoffhose genau die richtige Wahl. Kein enger Bund, nicht zu warm und nicht zu kalt. Ähnlich geht es obenrum zu. Ohne einen locker sitzenden Pullover verlasse ich auf Reisen nie das Haus. Gerade im August packt man gerne einmal zu sommerlich ein und wenn es dann doch regnet, kann einem ein Pullover schon mal den Tag retten.

Was außerdem nicht fehlen darf? Meine verspiegelte Sonnenbrille, denn ich mag es auf Reisen gerne ungeschminkt. Den letzten Schliff bekommt mein Outfit durch Birkenstocks, die sehen in meinen Augen nicht nur cool aus, sondern sind auch super-bequem!

Wie sollte es anders sein? Auch in Sachen Koffer dominiert bei mir momentan eine Farbe. Natürlich rosa! An diesem schönen Exemplar von Fabrizio konnte ich im Bag Store einfach nicht vorbeigehen. Neben vielen anderen schönen Modellen ist er mir im ersten Augenblick natürlich vor allem aufgrund seines schimmernden Tons aufgefallen. Aber auch Größe, Vier-Rollen-System und Schloss sind richtig praktisch. Ich versuche mich beim Kofferpacken wirklich zurückzuhalten und mittlerweile kann ich ganz gut einschätzen wie viel bzw. wenig ich wirklich brauche. Von daher kommt mir ein mittelgroßer Koffer gerade recht. Der verleitet mich nicht zu Unnötigem und ist auf Reisen handlicher und vor allem nicht so schwer. Ein weiterer heißer Tipp von mir: Klamotten aus einer Farbfamilie einpacken. Ist bei meinem Kleiderschrank nicht schwer und erleichtert das Kombinieren ungemein. Ihr seht also, ich stehe bereits in den Startlöchern. Sardinien, wir kommen!

Pullover und Hose: H&M

Schuhe: Birkenstock

Brille: Ray Ban

Koffer: Fabrizio im Bag Store

Anna bloggt unter dem Namen TIFMYS über ihre große Leidenschaft: die Mode. Dabei beweist sie, dass auch ganz alltägliche Looks das gewisse Etwas haben können. Aber überzeugt euch am besten selbst.